Plötzlich Friesin

Vanessa Richter

Leichte Unterhaltung

137 Bewertungen
3.74453

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plötzlich Friesin“

Strandkorb ahoi!
Paula Jörgens hat genug von offenen Zahnpastatuben, hochgeklappten Toilettendeckeln und einem Freund, der lieber auf der Couch rumhängt als sich Arbeit zu suchen. Um Abstand zu gewinnen, nimmt sie einen Job auf einer malerischen Nordseeinsel an, von der kein Mensch je gehört hat. Doch dort erwartet Paula nicht nur der charmante Friese Chris, der die Schmetterlinge in ihrem Bauch in Seenot bringt - sondern auch die Lebenslüge ihrer Mutter: Paula ist eine waschechte Friesentochter! Prompt macht sie sich auf die turbulente Suche nach ihrem Vater - und entdeckt, dass das Glück manchmal gar nicht so fern liegt. Vorausgesetzt man schafft es übers Wattenmeer …

Eine witzig-charmante Strandkorblektüre - von raubeinigen Seebären, den irrwitzigen Pfaden der Liebe und einer verträumten Nordseeinsel, die für so manche Überraschung gut ist.


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Plötzlich Friesin“

Unterhaltsame Urlaubslektüre

scoobedoo – 23.03.2017
Leider alles vollkommen überzogen und unglaubwürdig.

Katze1 – 16.07.2017
Kann den einen Stern nicht verstehen. Das Buch war witzig und immer wieder überraschend.

Scheldi – 28.05.2017
Leicht zu lesendes Buch. Leider fehlen immer wieder Worte oder sind doppelt. Das ist manchmal anstrengend zu lesen.

Das Buch war leicht zu lesen. Nette Unterhaltung.

Andyjessy – 29.03.2017
Dieses Buch lädt trotz seichter Story oft zum Lachen.ein.

Zu viel hin und her in der Geschichte. Als leichte Urlaubslektüre okay aber mehr auch nicht

Ähnliche Titel wie „Plötzlich Friesin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen