Fliedersommer

Roman

Vielen Dank für die Blumen Unterhaltung

263 Bewertungen
4.4259

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fliedersommer“

Holly Swifts größter Traum wird wahr, als ihr eine Stelle auf Wickham Hall angeboten wird. Gemeinsam mit Ben, der Hollys Herz auf Anhieb höherschlagen lässt, organisiert sie die schillernden Sommerfeste und Hochzeiten auf dem prächtigen Anwesen, das Zeit ihres Lebens ein besonderer Ort für sie war. Bereits als Kind ist sie durch die Gärten und Gänge des Schlosses gewandert. Doch welche Geheimnisse das Gemäuer wirklich für sie bereithält, muss Holly erst noch erfahren ...

Über Cathy Bramley

Cathy Bramley lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und ihrem Hund in einem kleinen Dorf in Nottinghamshire. Sie war schon immer eine Leseratte und las früher oft mit der Taschenlampe unter der Bettdecke. Damit war erst Schluss, als ihr Mann ihr einen E-Reader mit Beleuchtung schenkte. Nachdem sie achtzehn Jahre lang eine Marketingagentur geleitet hatte, startete sie als Autorin noch einmal neu durch. Von ihrem Erfolg war sie dabei wohl als einzige selbst überrascht.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 305


10 Kommentare zu „Fliedersommer“

– 06.11.2019

Viel zu kitschig !!! Dazu lese ich nicht gern Bücher in Ichform !!!

– 11.03.2018

Super ! Schöne Buch. Leicht zu lesen, und obwohl durchaus vorhersehbar, ist es spannend und kurzweilig geschrieben.

– 27.10.2017

Teilweise ist die Geschichte natürlich sehr vorhersehbar, es ist auch ein bisschen zuviel heile Welt dabei, aber es liest sich gut und ist durchaus unterhaltsam.

– 14.09.2017

Nett im positiven Sinn. Hat mich aber nicht beeindruckt. Und ein paar Seiten weniger wären auch nicht schlimm gewesen...

– 09.08.2017

Ich möchte noch mehr erfahren....

Ähnliche Bücher wie „Fliedersommer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe