Männerbande

Sylvia Pranga

Schwule Literatur

129 Bewertungen
4.41085

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Männerbande“

Seit der College-Zeit ist John in Calum verliebt. Weil Calum sowohl verheiratet als auch sein bester Freund ist, hat John nie mit ihm über seine Gefühle gesprochen. Nach Jahren voller Einsamkeit in der selbst gewählten Opferrolle beschließt John, endlich aktiv zu werden, und seine Enthaltsamkeit aufzugeben. Doch nichts kann Calum weder aus Johns Gedanken noch aus seinem Leben, geschweige denn seinem Herzen drängen. Im Gegenteil. John ist gezwungen, sich mehr und mehr einer Liebe zu öffnen, für die er keine Chance sieht, und ahnt nicht, dass er nicht der Einzige ist, der Geheimnisse hat.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Männerbande“

Monal – 24.01.2019
💞💞💞💞💞

Betty23 – 24.09.2017
phasenweise aus meiner Sicht etwas langatmig. ansonsten recht nett

Denise – 10.09.2017
c'est moi – 07.06.2017
Eigentlich toll...wäre die XXL Einleitung nicht oder wäre sie ein weniger interessanter geschrieben worden. Ansonsten eine gute Story

fiona enge – 06.07.2016
mehrfach laut gelacht. tolle geschichte und tolle charaktere 😁 schade das es schon vorbei ist. Würde gerne noch weiter über die beiden lesen 😢

Sabrina – 29.09.2015
ei klasse Buch, wer nun ausführliche sexszenen erwartet wird enttäuscht, aber diese Buch braucht diese auch nicht. mit Humor und Gefühl ist es lohnend zu lesen. ich hoffe das es einen zweiten teil gibt, denn ansonsten lässt das Ende etwas zu wünschen übrig, meiner Meinung jedenfalls nach

Natalie – 26.04.2015
Ich fand es klasse würde mich über eine Fortsetzung freuen !!!!

Smilla – 25.04.2015
Sehr liebevoll und mit viel Humor geschrieben :-) sehr zu empfehlen' auch ohne viel Sex

Trollmama76 – 13.04.2015
Definitiv gut zu Lesen, kommt mit sehr viel Witz daher. Somit wurde ich auch entschädigt, das diese Story mit einem Minimum an Sex auskommt. Tolle Freundschaft mit aha und oho Effekt.

Ähnliche Titel wie „Männerbande“

Netzsieger testet Skoobe