#Kiss your Crush

Jessica Martin

LGBTQIA+

35 Bewertungen
4.31429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „#Kiss your Crush“

Tyler ist Sportmuffel aus Überzeugung. Viel lieber verbringt er seine Freizeit mit dem Scrollen durch die neusten Clips auf seinen bevorzugten Social-Media-Plattformen. Trotzdem fährt er jeden Dienstag in die Sporthalle, um seinen besten Freund Moritz und dessen Kumpels mit neuen Turn-Challenges zu versorgen. Dass Tyler seit Monaten in Moritz verliebt ist, bleibt sein gut gehütetes Geheimnis. Zumindest bis zu jenem verhängnisvollen Dienstag, an dem ein versehentlich versendeter Link ihre Freundschaft auf die Probe stellen könnte. Nun bleibt Tyler nur noch, zu hoffen, dass Moritz seinen Fauxpas ignoriert. Oder wird sein bester Freund sich auch dieser Challenge stellen? Entspricht ca. 110 Romanseiten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „#Kiss your Crush“

die Lesemaus – 14.04.2024
nur langweilig. Ich habe es abgebrochen

Ähnliche Titel wie „#Kiss your Crush“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen