Die Zähmung eines widerspenstigen Herzens

Mo Kast

Gegenwartsliteratur Zeitgenössische Liebesromane LGBTQIA+ LGTBQI+

48 Bewertungen
4.60417

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zähmung eines widerspenstigen Herzens“

"Ging es dir nie so, dass du nach jeder Beziehung weniger Lust hattest, nochmal eine einzugehen?" Isaac ist dreißig. Sein Freund hat ihn gerade verlassen. Seine Katze hasst ihn. Und jetzt will auch noch sein neuer, überaus dreister Nachbar, dass er ihm beim Einzug hilft. Zeit für ein Bier! Kann sich aus Freundschaft eine Beziehung entwickeln, selbst wenn man das Vertrauen in die Liebe verloren hat? Ein Roman so romantisch wie Schwarzbier und britischer Humor!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Zähmung eines widerspenstigen Herzens“

Ein schönes und cleveres Buch! Als 30-jähriger Mensch identifiziere ich mich selten so sehr mit einer Geschichte und ihren Charakteren. Ich bin dankbar und freue mich einfach.

R. Guderian – 25.06.2023
Korrekturlesung und Straffung hätten dem Buch sehr gutgetan.

Berührende Geschichte

Joanna – 21.11.2022
eine tolle Geschichte über eine Schwierigkeit der Menschheit: Loslassen und glücklich sein. :) kann das Buch mit guten Gewissen empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Die Zähmung eines widerspenstigen Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen