Royal Blue

Roman | "Royal Blue ist ein riesiger Spaß. Es ist romantisch, sexy, witzig und aufregend. Ich habe jede Sekunde geliebt." Taylor Jenkins Reid

Casey McQuiston

New Adult LGBTQIA+ Eure Top 10 im Juli, August und September Liebe, wie Du willst What's streaming?

280 Bewertungen
4.47143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Royal Blue“

Was wäre, wenn … Liebe die Welt verändern könnte?
Der Kronprinz und der Sohn der Präsidentin:
»Eine ›royal romance‹ wie ein Feuerwerk, in die du dich immer wieder Hals über Kopf verlieben möchtest.«
Entertainment Weekly
Als seine Mutter zur ersten Präsidentin der USA gewählt wird, wird Alex Claremont-Diaz über Nacht zum Liebling der Nation: attraktiv, charismatisch, clever – ein Marketingtraum für das weiße Haus. Nur auf diplomatischer Ebene hapert es bei Alex leider ein wenig. Bei einem Staatsbesuch in England eskaliert Alexʼ schwelender Streit mit dem britischen Thronfolger Prinz Henry. Als die Medien davon Wind bekommen, verschlechtern sich die Beziehungen zwischen den USA und England rapide. Zur Schadensbegrenzung sollen die beiden jungen Männer medienwirksam ihre Versöhnung vortäuschen.
Doch was, wenn Alex und Henry dabei feststellen, dass zwischen ihnen eine Anziehung existiert, die über eine Freundschaft weit hinausgeht?
Plötzlich steht nicht nur die Wiederwahl von Alexʼ Mutter auf dem Spiel …
Die amerikanische Journalist*in und Autor*in Casey McQuiston hat mit »Red, White & Royal Blue« die Bestseller-Listen in den USA im Sturm erobert. Ihre Liebesgeschichte um Alex, den Sohn der amerikanischen Präsidentin, und Prinz Henry ist zu Herzen gehend romantisch und sprüht nur so vor positiver Energie.
»Es ist einfach großartig, in der Welt dieses Buches zu leben und sich vorzustellen, dass sie Wirklichkeit wird.« Vogue

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Royal Blue“

Ehrliche Meinung – 15.12.2023
Absolut lesenswerte Geschichte mit sympatischen Charakteren. Leider sind auf meinem Lesegerät die E-Mail-Adressen ca. 10x so groß wie der Text, was ziemlich störend ist. Im Bonuskapitel erschließt sich mir manches nicht. Einmal haben sie seit 5 Jahren eine Beziehung und im nächsten Absatz sind seit der Vereidigung 7 Wochen vergangen.

Wunderbar unterhaltsam. So schade, dass die gleichgeschlechtliche Liebesgeschichte viele davon abhält dieses Buch zu lesen. Denen entgeht was!

Thoerchen – 15.07.2020
Es hat mir gut gefallen, auch wenn es wenig überraschendes gab. Aber die Charaktere sind sympathisch und die Story auch für Frauen romantisch

Tina M. – 15.07.2020
Tolles Buch, mit liebenswürdigen Charakteren ich hoffe es gibt bald mehr von der Autorin zu lesen!

Das Buch ist sehr gut, aber ich finde es echt traurig, dass es immer noch Leute gibt, die nicht aktzeptieren können, dass man liebt, wen man halt liebt...

Habe es abgebrochen, für mich leider ein totaler Flop

Ich liebe dieses Buch . Es ist so gefühlvoll und bringt ein wichtiges Thema mit einer Leichtigkeit rüber. Ich werde es sicher nicht das letzte mal gelesen haben

Chrissi – 11.08.2021
Gelungene leichte Unterhaltung - an manchen Stellen etwas platt

Ähnliche Titel wie „Royal Blue“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen