Kristallschnee

Svea Lundberg

Deutschland, Österreich & Schweiz Klassische Liebesromane

72 Bewertungen
4.47222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kristallschnee“

Bei einem nächtlichen Polizeieinsatz trifft Streifenpolizist Jannis auf den Jugendamtsmitarbeiter Felix. Zwischen den beiden Männern funkt es heftig, doch Felix ist zunächst nicht bereit, sich auf eine Beziehung einzulassen. Außerdem lässt Jannis der Fall der kleinen Amelia keine Ruhe, die er vor ihrem gewalttätigen Vater schützen musste. Während Felix versucht, das kleine Mädchen in einer Pflegefamilie unterzubringen, geraten beide Männer in einen Drogensumpf ungeahnten Ausmaßes. Und plötzlich ist ihre wackelige Beziehung für Felix überlebenswichtig …

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Kristallschnee“

Ellie – 22.02.2020
Etwas einfacher Schreibstil, aber guter Plot.

Kaffeetante – 11.04.2017
Schönes Buch, gute Geschichte, mal was anderes 👍

Maike Brzakala – 03.02.2016
wer Lust auf ausführliche Schwulen Sex hat, ist hier genau richtig, die Geschichte an sich ist seicht und ehr nebensächlich. Die Hauptpersonen sind unreflektiert, maulig, süß und immer für "ne Nummer" zu haben. Ich konnte es nicht zuende lesen, aber wirklich schlecht ist es auch nicht..

Susanne – 29.01.2016
Sehr süß. Leichte Lektüre, aber lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Kristallschnee“

Netzsieger testet Skoobe