Liebe ist Zorn

Ein Mafia Liebesroman

Shanna Bell

Rocker, Bad Boys, Millionäre

29 Bewertungen
4.27586

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe ist Zorn“

Kannst du der Liebe nach einem Verrat eine zweite Chance geben?


Viking
Elena war die Liebe meines Lebens, meine Besessenheit und mein Ruin.
Vor sechzehn Jahren hat sie mich verraten, indem sie meinen Feind geheiratet hat.
Jetzt entdecke ich, dass ihr Verrat noch weiter ging und dass sie mein Kind gestohlen hat.
Ich werde ihr ihre Zukunft nehmen, so wie sie meine gestohlen hat.
Elena
Viking ist die Liebe meines Lebens.
Ich habe ihn sowohl gerettet als auch verraten.
Ein Blick in seine Augen und ich weiß, dass er mich brechen will.
Kämpfen oder Fliehen?

Hinweis: Dies ist ein dunkler Liebesroman mit expliziten pikanten Szenen. Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von den anderen Bänden der Reihe gelesen werden.


Verlag:

Bell Press

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Liebe ist Zorn“

war gut und schnell zu lesen,die Story war schon ziemlich brutal

else-anna – 25.02.2023
Eigentlich keine 5 Sterne aber doch gut zu lesen, darum war die Bewertung von 3 Sternen einfach zu schlecht! Einfach eine kurze Story für zwischendurch 👍

Besser als die letzten.lohnt es gelesen zu werden.👍

Bücherwürmchen – 05.03.2023
Ganz ok, der Schreibstil ist ein wenig wirr !

Ähnliche Titel wie „Liebe ist Zorn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen