McNamara Distillery: Gläsernes Herz

Drucie Anne Taylor

Rocker, Bad Boys, Millionäre

27 Bewertungen
3.2963

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „McNamara Distillery: Gläsernes Herz“

Grace Walker hat gerade das Studium abgeschlossen, als sie auf eine Bewerbungsreise quer durch die Staaten geht. Ihr letztes Vorstellungsgespräch führt sie nach Kentucky, wo sie dem charismatischen CEO Arthur McNamara begegnet, der die gleichnamige Destillerie seiner Familie leitet. Stück für Stück verfällt sie dem Milliardär, bis Dinge ans Tageslicht kommen, die die aufkeimende Liebe der beiden bedrohen. Verunsichert von alldem, was passiert, weiß Grace nicht mehr, was sie noch glauben soll. Hat Arthur die Dinge getan, die ihm vorgeworfen werden, oder ist er das Opfer einer Intrige? *** Band 1 der McNamara Distillery Trilogie

Über Drucie Anne Taylor

Drucie Anne Taylor, geboren 1987 in Köln, absolvierte eine Ausbildung im Einzelhandel, dem sie später wegen der Geburt ihres ersten Kindes den Rücken kehrte. Gemeinsam mit ihrer Familie, zu der auch eine Katze und ein Zwergkaninchen gehören, lebt sie immer noch in der Stadt am Rhein. Schon in ihrer Jugend entdeckte sie die Liebe zum Schreiben, weshalb sich noch viele Manuskripte in dunklen, seither nie wieder geöffneten Schubladen verbergen.
Wenn sie nicht gerade schreibt, besucht sie gerne Musicals oder schaut sich solche Verfilmungen an, deren Soundtracks sie zum Leidwesen ihrer Familie noch tagelang anhört oder auch mitsingt.
Zum Schreiben braucht sie nur wenige Dinge: Latte Macchiato und Musik, oder Lärm, da sie sich bei absoluter Ruhe nicht konzentrieren kann.

Weitere Informationen zu Büchern erhalten Sie auf Drucies Website: http://drucieannetaylor.de


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „McNamara Distillery: Gläsernes Herz“

Dubaicity – 24.03.2024
Ein Buch 📕 wie zu erwarten, bin gespannt auf Teil2

Bücherwürmchen – 24.09.2023
Schlechter Erzählstil, simpel gestrickt.

Birgit – 28.10.2023
Nicht so toller Stil, ziemlich viele Rechtschreibfehler und zum Teil fehlen ganze Seiten.

Ähnliche Titel wie „McNamara Distillery: Gläsernes Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen