Millionäre küsst man (nicht)

H.C. Hope

Rocker, Bad Boys, Millionäre

74 Bewertungen
3.27027

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Millionäre küsst man (nicht)“

Gegensätze küssen gut …
Der humorvolle Liebesroman vor der wunderschönen Kulisse Londons

Tessie liebt ihren Job als Postbotin – eigentlich. Denn nach einer Beförderung muss sie täglich die Post der Reichen und Schönen zustellen, obwohl sie die oberflächliche Welt der High Society hasst. Doch damit nicht genug: Als Tessie den arrogante CEO Quinn McLion spontan aus einer prekären Situation rettet, müssen die beiden ungewollt einige Tage miteinander verbringen. Und es kommt noch schlimmer. Quinn bittet sie, in die Rolle seines Dienstmädchens zu schlüpfen. Eine mittlere Katastrophe für Tessie, dennoch stimmt sie zu. Wenn Quinn allerdings glaubt, dass Tessie ihn von vorne bis hinten bedient, hat er sich geschnitten. Zwischen den beiden sprühen sofort die Funken, und als Tessie einen Blick hinter Quinns Fassade erhascht, bröckelt das Bild, das sie von dem reichen Kotzbrocken hat …
Wird Tessie ihre Vorurteile ablegen können oder stehen sie zwischen den beiden?
Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des Romans Millionäre küsst man nicht

Erste Leserstimmen
„humorvoll und knisternd, genau die richtige Mischung“
„Das Setting ist super! Es macht Spaß, sich mit Tessie in die Welt der Schönen und Reichen zu begeben, vor allem weil sie so viele Vorurteile hat ...“
„Dieser Liebesroman hat mir das Wochenende versüßt und mich nach London enführt, ich wünschte, ich wäre immer noch dort!“
„die Autorin hat einen unglaublich angenehmen Stil, mit dem sie die Charaktere detailliert und liebenswert darstellt“
„Ich konnte diesen Roman nicht aus der Hand legen, denn die Protagonistin hat mich so sehr an mich selbst erinnert – einfach toll.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Millionäre küsst man (nicht)“

Christiane – 07.10.2023
⅓ habe ich geschafft, dann wurde es mir zu blöd. Wie findet man für so was einen Verlag??

J. A. Fan – 11.12.2023
Kann mich den schlechten Kommentaren nur anschließen. Dass sich für dieses Machwerk tatsächlich ein Verlag gefunden hat, mag man kaum glauben.

👍👍👍👍👍

Dubaicity – 04.10.2023
Absolut kitschig,habe es trotzdem zu Ende gelesen😘

Bücherwürmchen – 05.10.2023
Muss man nicht gelesen haben ☹️

rendie – 15.09.2023
Irgendwie nicht so meins 😔

sigridwollmann – 16.10.2023
Wo finde ich eBooks , ich bin neu auf dieser Seite ,

Ähnliche Titel wie „Millionäre küsst man (nicht)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen