One Night Boss

Liebe ist hier fehl am Platz

Eleonora Colt

Rocker, Bad Boys, Millionäre

40 Bewertungen
2.725

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „One Night Boss“

Wofür werden sie sich entscheiden – Liebe oder Karriere?
Der leidenschaftlich-prickelnde Liebesroman für Fans von Office Romances

Nachdem Sonja es endlich geschafft hat sich von ihrem Freund zu trennen, will sie ihre Karriere priorisieren und keine Energie mehr in Beziehungen stecken. Ein einfacher One Night Stand auf der Hochzeit ihrer besten Freundin sollte darum keinen Schaden anrichten – nur dass sich dieser als Sonjas neuer Boss herausstellen würde, der ungeahnte Gefühle in ihr weckt.
Firas dagegen ist zufrieden mit seiner Karriere und möchte eine eigene Familie gründen. Er muss sich entscheiden: eine traditionelle Ehe mit der Tochter seines Vorgesetzten oder überwältigende Leidenschaft mit Sonja? Eigentlich hat ihre Liebe keinen Platz in ihren Leben und trotzdem können beide nicht voneinander lassen …

Erste Leser:innenstimmen
„Ein sehr schöner Liebesroman, voller Leidenschaft und echter Gefühle.“
„Fans von Office Romances müssen hier unbedingt zugreifen!“
„Verführerisch, sexy und von Beginn an fesselnd!“
„Ich konnte extrem gut mit Sonja mitfühlen und habe den Roman verschlungen.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „One Night Boss“

Ehrliche Meinung – 12.06.2023
Das ist Aufsatzstil. Wie bekommt man mit so was einen Verlag???

Katharina – 28.06.2023
Story ganz ok, aber der Schreibstil und vor allem die Textsetzung ist furchtbar. Der Verlag sollte vor allem bei den Absätzen dringend nachbessern.

Schmellie – 21.07.2023
Abgebrochen 😔

Was ist denn das für ein Schreibstil? Ganz schlechte sprachliche Darstellung- ist nicht lesbar 👎🏻

Das Buch war gut, allerdings bin ich mit den plötzlichen Szenenwechseln nicht immer mitgekommen. Aber ansonsten habe ich die Geschichte sehr gern gelesen.

Schön geschrieben – 24.07.2023
Die Handlund fand ich echt super. Zwei Nationalitäten brallen aufeinander. Zwei unterschiedliche "Bräuche " und " Rituale". Erst wollte ich es nicht Lesen aufgrund der anderen Kommentaren. Es sind ein paar Schreibfehler bezüglich des Namens drin aber mehr auch nicht. Ich fand es ganz und garnicht " liest sich wie ein Aufsatz".

🤣 naja, aufgrund der vielen Negativen Bewertungen musste ich mich selber überzeugen ob das Buch tatsächlich So schlecht ist, wie alle Schreiben. Sie haben Recht! Weit bin ich nicht gekommen.... das ist Aufsatz schreibstyle... Die Geschichte beginnt schon Schräg.

Ähnliche Titel wie „One Night Boss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen