Ganoven & Geiseln

Annika Martin Skye Warren

Zeitgenössische Liebesromane Klassische Thriller

28 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ganoven & Geiseln“

Dieser praktische, vergünstigte Sammelband enthält zwei Dark Romances in voller Länge, Prisoner: Gefangen und Hostage: Geisel, von Skye Warren und Annika Martin. Über 100 5-Sterne-Bewertungen für die einzelnen Bücher! Prisoner - Gefangen Als ich ihn zum ersten Mal sehe, ist er von einer Aura purer Kraft und ursprünglicher Macht umgeben – seine zuckenden Muskeln können nur von Fesseln im Zaum gehalten werden. Er ist gefährlich. Er ist wild. Er ist der schönste Mann, den ich je gesehen habe. Also verstecke ich mich hinter meiner streng wirkenden Brille und meinem Buch, so wie ich es immer tue, denn auch ich habe meine Geheimnisse. Dann taucht er in dem Schreibkurs auf, den ich im Gefängnis abhalte, und er bringt mich mit seiner Ehrlichkeit um den Verstand. Er berichtet mir in seinen Geschichten von seinen Geheimnissen, und es fällt mir zunehmend schwer, meine eigenen zu bewahren. Ich zittere, wenn er mir zu nahe kommt und nur von den Handschellen und den Wärtern zurückgehalten wird. Während meiner Nächte kann ich an nichts anderes als an ihn in seiner Zelle denken. Das ist aber genau das Problem mit einem Tier in einem Käfig – man weiß nie, wann es zubeißen wird. Er wird dich vielleicht benutzen, um zu fliehen. Er wird dich vielleicht sogar in einen Wald zerren und dir seine Hand auf den Mund drücken, damit du nicht um Hilfe rufen kannst. Er wird dir womöglich einen so starken Orgasmus verschaffen, dass du nicht mehr denken kannst. Und du wirst dich vielleicht viel mehr nach ihm als nach deinen nächsten Atemzug sehnen. Hostage - Geisel Ich weiß nie, wann er zu mir kommt. Nur, dass er es wird. Vor dem Abend, an dem ich Stone begegnete, hatte ich noch nie einen Mann geküsst. An diesem Abend sah ich, wie er tötete. An diesem Abend hat er mein Leben verschont. Das war aber erst der Anfang. Er taucht immer wieder in meinem Auto auf, gefährlich und voll ursprünglicher Kraft. »Fahr los«, sagt er mir, und mir bleibt keine andere Wahl. Er ist ein Krimineller mit brennenden, grünen Augen, der in mein Leben und meine Träume eindringt. Die Polizei sagt, dass er gefährlich besessen von mir ist. Ich bin aber diejenige, die nicht aufhören kann, an ihn zu denken. Vielleicht ist es falsch, dass ich mich von ihm berühren lasse. Vielleicht ist es auch falsch, dass auch ich ihn berühre. Vielleicht sollten diese verruchten Treffen ein Ende finden. Es ist nur so, dass sie sich in meiner Welt aus Modemarken und luxuriösen Anwesen wie das einzig Reale anfühlen.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 572

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ganoven & Geiseln“

Christiane – 31.08.2022
Beklemmende Hintergrundstory 💔

Birgit – 01.08.2023
Harter Tobak - diese Story, puhh… Qualen der Protagonisten sind nachzuvollziehen. Allerdings auch ein sehr harter heftiger Schreibstil. Keine einfache Kost. Lektorat nicht so gut, etliche Rechtschreibfehler.

Ähnliche Titel wie „Ganoven & Geiseln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen