Beute für Profis

Ein Auftrag für Spenser, Band 4

Robert B. Parker Parker

Thriller Amerika Actionthriller

24 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beute für Profis“

Pam, die Frau des Bauunternehmers Shepard, ist verschwunden. Spenser
erhält den Auftrag sie zu finden und
zurückzubringen. Schnell stellt sich heraus, dass Pam sich einer radikalen Frauengruppe angeschlossen hat. Kurz darauf beteiligt sie sich an einem Banküberfall, bei dem ein Wachmann getötet wird. Aber Shepard hat plötzlich ganz andere Sorgen. Er hat sich bei den
falschen Leuten viel Geld geliehen
und kann es nicht zurückzahlen. Ein
Geldeintreiber taucht auf und bedroht den Unternehmer und seine Kinder. Er braucht die Hilfe von Spenser, wenn er am Leben bleiben will …

Verlag:

PENDRAGON Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Beute für Profis“

Witzig,cool.spannend

kaiserpeter47 – 10.04.2023
Habe nach 160 Seiten mit diesem Unsinn aufgehört.

Ähnliche Titel wie „Beute für Profis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen