Die tausend Farben des Meeres

Kriminalroman

Lena Talis

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

13 Bewertungen
3.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die tausend Farben des Meeres“

Tödliches Spiel auf Korfu

Korfu: grünes Inselparadies, spektakuläre Felsformationen und einsame Buchten – aber nicht für Fotografin Mila. Eigentlich ist sie auf die Insel gekommen, um die Beziehung mit ihrem Verlobten zu kitten. Doch Jannik, Journalist und Reiseblogger, ist wie vom Erdboden verschluckt und mit ihm alle Unterlagen zu seinem neuesten Projekt. Hat er sich mit seinen Recherchen in Gefahr gebracht? Mila scheint nicht die Einzige zu sein, die nach Jannik sucht. Es beginnt eine Jagd, die gefährlicher nicht sein könnte.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die tausend Farben des Meeres“

Anni68 – 07.07.2021
Gut unterhaltend, spannend, überraschend... super Buch, großartige Landschaftsbilder und Essensschilderungen... jetzt habe ich Hunger und sehne mich nach einem Besuch auf Korfu. Das muss ein Buch erst mal können.

Anita Bochinski – 05.07.2021
Spannend bis zum Ende.

Ähnliche Titel wie „Die tausend Farben des Meeres“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen