Der tote Junge aus der Seine: Der vierte Fall für Kommissar LaBréa

Serie 

Serie

Alexandra von Grote

Klassischer Krimi Krimis Frankreich

76 Bewertungen
4.28947

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der tote Junge aus der Seine: Der vierte Fall für Kommissar LaBréa“

Ein Fall, der selbst erfahrenen Ermittlern eine Gänsehaut beschert: Der packende Kriminalroman „Der tote Junge aus der Seine“ von Alexandra von Grote jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein heißer und blutiger Sommer in Paris: Erst wird in der Seine die Leiche eines zwölfjährigen Jungen gefunden – gefesselt und offenbar sexuell missbraucht. Dann wird im Nobelhotel Ritz ein Prominenter erschlagen. Zwei Mordfälle, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben … doch je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto schockierender sind die Verbindungen zwischen der Pädophilenszene und der gehobenen Gesellschaft. Ein Härtetest für LaBréa, der ihn selbst in Lebensgefahr bringt!

Die Krimi-Reihe um Kommissar LaBréa wurde erfolgreich von Nico Hoffmanns Produktionsfirma teamworx (Donna Leon, „Die Sturmflut“, „Die Flucht“) verfilmt.

Die Presse über Alexandra von Grotes Kriminalromane: „Alexandra von Grote schreibt spannende Krimis, sie vermittelt ein Lebensgefühl voller Intensität und Leichtigkeit.“ Freie Presse – „Der schönste Paris-Krimi seit langem.“ NDR – „Spannung, detailverliebte Milieuschilderungen und stimmige Figuren sind die Zutaten eines Krimi-Menüs, das jedem Fan des Genres munden wird.“ Fränkische Nachrichten – „Ähnlich wie die Krimis der Skandinavier immer mit einer Spur Schwermut durchsetzt sind ... so sind die LaBréa-Krimis von der französischen Art, das Leben zu genießen, durchdrungen. Allein deshalb lohnt schon die Lektüre der Krimis von Alexandra von Grote.“ Stadtgespräch

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der tote Junge aus der Seine“ von Alexandra von Grote. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Der tote Junge aus der Seine: Der vierte Fall für Kommissar LaBréa“

Ninawat – 23.09.2018
Ein spannender Plot, der leider durch die vielen Tippfehler unterbrochen wird. Sonst gäbe es 5 Sterne.

René Stephan – 30.05.2016
Extrem spannend. Aber: Selten so viele Tippfehler in einem Buch bemerkt. Einen Stern Abzug für das schlechte Lektorat.

Ähnliche Titel wie „Der tote Junge aus der Seine: Der vierte Fall für Kommissar LaBréa“

Netzsieger testet Skoobe