Jenseits der Sommersprossen Galaxie

Kate Chatburn

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jenseits der Sommersprossen Galaxie“

Ian lässt sich auf ein romantisches Abenteuer mit dem sieben Jahre jüngeren Leon ein.
Doch von Beginn an schwebt ein düsteres Geheimnis über den beiden, was eine gemeinsame Zukunft unmöglich scheinen lässt.
Eine grandiose Reise durch das Innere zweier Menschen, die glauben, sich zu lieben.

Inhalt:
Mit Charme und einer ordentlichen Portion Dreistigkeit schleicht sich der 28jährige Leon in das eingefahrene Leben des sieben Jahre älteren Ian und kickt ihn aus seiner Komfortzone.
Nach anfänglicher Gegenwehr erkennt Ian in dem frechen Burschen mit den niedlichen Sommersprossen die Chance, seine lange unterdrückten Neigungen auszuleben. Doch schon bald sieht er sich mit Leons unberechenbaren Dämonen konfrontiert und begeht in seiner Verzweiflung einen unverzeihlichen Fehler, der nicht nur die Beziehung in Gefahr bringt ...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jenseits der Sommersprossen Galaxie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen