Neulich im Studio

Reinhard Oberfranz

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neulich im Studio“

Fitness-Trainer Brian (25) ist schwul und arbeitet in einem großen Studio. Ein neuer Kunde, der 21 jährige Markus, erregt Brians Interesse. Ein kurzer Moment reicht aus, um die Fantasie des Trainers langsam in Fahrt zu bringen. Brian kannte dieses Gefühl nur zu gut: Er hatte mal wieder ein Objekt seiner Begierde gefunden. Es war nicht so, dass Brian süchtig nach Männern wäre, aber wenn er Witterung aufnahm, und das konnten recht unterschiedliche Typen sein, dann war er meistens machtlos und musste seinem Verlangen früher oder später nachgeben. Brians Beuteschema war: Jung, knackig und willig. Vielleicht arbeitete er deshalb in diesem Studio? Jung und knackig ist sein neuer Kunde in der Tat! Aber ist er auch willig?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Neulich im Studio“

Netzsieger testet Skoobe