Gefangen im Zwielicht

Verena Rank

Schwule Literatur

57 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefangen im Zwielicht“

Seit er denken kann, beherrscht Leon Bergmann die außergewöhnliche Fähigkeit der Telepathie. Er glaubt, aufgrund seiner Gabe, stets alles im Griff zu haben, bis er dem attraktiven Alexei Grigorescu begegnet.

Alexei vermag ebenfalls Gedanken zu lesen, seine Anziehungskraft beunruhigt und fesselt Leon gleichermaßen. Noch ahnt er nicht, dass er sich in größter Gefahr befindet, denn Alexei birgt ein düsteres Geheimnis.

Als Leon Zeuge eines blutigen Verbrechens wird, ist es bereits zu spät.

Gay Vampire Romance
komplett überarbeitete Neuauflage

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gefangen im Zwielicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen