Nessun dorma: Eine Nacht mit Folgen

Hanna Julian

Schwule Literatur

78 Bewertungen
4.20513

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nessun dorma: Eine Nacht mit Folgen“

Nach einer gescheiterten Beziehung hat Mark nur eines im Sinn: unverbindlich Spaß haben. Das rät ihm auch sein bester Freund, der sich von einem Sexerlebnis zum nächsten hangelt. Als Mark in einem Club auf den attraktiven und selbstbewussten Sven trifft, sind sie sich schnell einig. Es folgt eine heiße Nacht in Marks Wohnung. Doch am nächsten Morgen ist Sven weg. Zufällig begegnen sie sich wieder und spüren, dass sie mehr verbindet als nur diese eine Nacht. Doch Sven hat einige Geheimnisse und beide Männer wissen nicht, ob sie eine Beziehung wagen sollen. Dabei hat sie die Liebe doch schon längst im Griff. Bis Svens Lügen auffliegen ...

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nessun dorma: Eine Nacht mit Folgen“

Ganz nett, aber unspektakulär. Die Protagonisten kamen nicht wie Mitte 30 rüber, stellenweise war mir die Sprache zu ordinär, und um dem Titel gerecht zu werden, hätte es mehr um Svens Talent gehen müssen. Es gibt bessere Gay-Romane.

Ähnliche Titel wie „Nessun dorma: Eine Nacht mit Folgen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen