Untier hat das letzte Wort


Sandra Busch

Schwule Literatur

133 Bewertungen
4.7218

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Untier hat das letzte Wort“

Über Sandra Busch

Mit einem Buch in der Hand wurde ich 1972 in Niedersachsen geboren.

Schon in der Schule bescheinigte man mir eine blühende Fantasie, denn allzu oft ging der Füllfederhalter mit mir durch.

Den Wunsch, ebenfalls Leser für eine Weile in andere Welten zu entführen, ermöglichte mir nun der Dead Soft Verlag, indem im August 2011 mein Erstlingswerk "Blood in mind" veröffentlich wurde.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

21 Kommentare zu „Untier hat das letzte Wort“

Bücherbus – 30.08.2015
Nice 👍

S.Heuser – 20.08.2015
Genial, Tränen gelacht.

Das war wirklich lustig! Ich hab mich schief gelacht! Und das Buch auf einen Zug durchgelesen!

Bin nicht über den Anfang hinaus gekommen

Ja, da plätschert halt alles so vor sich hin. Hätte auch jemand aus der 6. Klasse schreiben können, wenn man sich den Wortschatz und den tieferen Inhalt so anschaut. Hoffentlich schämt sich der Autor für dieses Maß an Qualität im Nachhinein.

Trollmama76 – 22.08.2015
Salpstik, humor und ein wahnsinns Untier. Unbedingt lesen!!!

Franzi12 – 17.09.2016
Ein super Buch!!!

Einfach klasse..."Küsschen"

ein super Roman, ich habe selten beim lesen so gelacht. Super toll gelungen und leicht zu lesen.

Einfach klasse, hab es schon 3 mal gelesen und hab jedesmal lachtränen in den Augen. 🤣

Christiane – 10.10.2015
Genial. Ich hab Tränen gelacht. Bitte mehr davon!

Leseratte23 – 05.10.2017
ein übertaschend schönes Buch.

fiona enge – 22.03.2017
ich liebe dieses Buch ❤ Ich weiss nicht wie oft ich Tränen lachen musste Dank Untier 😂

🙏👍💞😻❤ Ich finde das Buch toll. und wen es so einfah ist probiers selber..klugscheiser. .

c'est moi – 25.06.2017
Lach...Kicher....Gröl.....schnief...die Tränen die mir bei der ganzen Geschichte kamen waren meistens "Lachtränen"! Bei den Übergriffen waren es welche vor Wut! Super Story...ich habe " mitgelebt" ! Tolle Schreibe....Danke für das Buch !

Ich habe stellenweise Tränen gelacht... einfach ein herrliches Buch auch wenn es nicht lustig beginnt

von einem Lachflash in den nächsten ....... genial geschrieben und absolut empfehlenswert für Leuts, die diese Geschichten lieben ...... Frau Busch, bitte noch ein Buch 🤗

Einfach klasse ich hab Tränen gelacht... ich kann das Buch nur empfehlen

Leseratte – 18.05.2026
die Story ist recht simpel .Untier mit seinen flotten Sprüchen und Filmzitaten erhält von mir die höchste Punktzahl.

Die Geschichte ist wahnsinnig liebvoll geschrieben. Zudem hatte ich Lachtränen in den Augen. 🥰

Sooo gut, selten so gelacht. Dazu eine süße Geschichte, großartiger Humor. Die beschriebenen homophoben Szenen gibt es in unserer Zeit leider immer noch 😥 Eine Schande!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen