Untier hat das letzte Wort

Sandra Busch

Schwule Literatur

99 Bewertungen
4.7172

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Untier hat das letzte Wort“

Was haben Björn und sein Untier gemeinsam? Sie wohnen in einer WG, sind beide vom Pech verfolgt und werden von unerwiderter Liebe geplagt. Das Chaos wird perfekt, als die Freundin von WG-Kumpel Mario einzieht. Können ein sorgenvoller Bruder, die Polizei und eine Motorradgang Björn aus den Fettnäpfchen retten, in denen er ständig landet? Und bekommt er seinen Nutella-Mann? Oder hat Untier wieder das letzte Wort?


Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 254


17 Kommentare zu „Untier hat das letzte Wort“

Andrea – 11.02.2020

von einem Lachflash in den nächsten ....... genial geschrieben und absolut empfehlenswert für Leuts, die diese Geschichten lieben ...... Frau Busch, bitte noch ein Buch 🤗

Tina – 10.12.2019

Einfach klasse ich hab Tränen gelacht... ich kann das Buch nur empfehlen

Nicole – 16.05.2019

Einfach klasse, hab es schon 3 mal gelesen und hab jedesmal lachtränen in den Augen. 🤣

Ellie – 05.01.2019

Bin nicht über den Anfang hinaus gekommen

Caline – 06.04.2018

Ich habe stellenweise Tränen gelacht... einfach ein herrliches Buch auch wenn es nicht lustig beginnt

Ähnliche Bücher wie „Untier hat das letzte Wort“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe