Untier hat das letzte Wort

Sandra Busch

Schwule Literatur

123 Bewertungen
4.74797

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Untier hat das letzte Wort“

Was haben Björn und sein Untier gemeinsam? Sie wohnen in einer WG, sind beide vom Pech verfolgt und werden von unerwiderter Liebe geplagt. Das Chaos wird perfekt, als die Freundin von WG-Kumpel Mario einzieht. Können ein sorgenvoller Bruder, die Polizei und eine Motorradgang Björn aus den Fettnäpfchen retten, in denen er ständig landet? Und bekommt er seinen Nutella-Mann? Oder hat Untier wieder das letzte Wort?

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Untier hat das letzte Wort“

S.Heuser – 20.08.2015
Genial, Tränen gelacht.

Marilyn – 26.02.2020
Das war wirklich lustig! Ich hab mich schief gelacht! Und das Buch auf einen Zug durchgelesen!

Bin nicht über den Anfang hinaus gekommen

Ja, da plätschert halt alles so vor sich hin. Hätte auch jemand aus der 6. Klasse schreiben können, wenn man sich den Wortschatz und den tieferen Inhalt so anschaut. Hoffentlich schämt sich der Autor für dieses Maß an Qualität im Nachhinein.

Trollmama76 – 22.08.2015
Salpstik, humor und ein wahnsinns Untier. Unbedingt lesen!!!

Franzi12 – 17.09.2016
Ein super Buch!!!

Einfach klasse..."Küsschen"

ein super Roman, ich habe selten beim lesen so gelacht. Super toll gelungen und leicht zu lesen.

Nicole – 16.05.2019
Einfach klasse, hab es schon 3 mal gelesen und hab jedesmal lachtränen in den Augen. 🤣

Ähnliche Titel wie „Untier hat das letzte Wort“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen