El contrato - Mit kühler Berechnung

Birgit Karliczek

Schwule Literatur

143 Bewertungen
4.5035

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „El contrato - Mit kühler Berechnung“

Alejandro Rodriguez Escorial ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der üblicherweise das bekommt, was er haben will. Doch an dem smarten Kevin Bachmann beißt er sich fast die Zähne aus. Bis er einen Schwachpunkt in Kevins Vergangenheit entdeckt und beschließt, diesen eiskalt für seine Zwecke zu nutzen. Denn er will Kevin um jeden Preis.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „El contrato - Mit kühler Berechnung“

c'est moi – 23.06.2017
Ups....ein tolles überraschungspaket dieses Buch ....eine wunderschöne Story....eine super " Schreibe"....weiter so 🎉👍

Caline – 08.02.2018
Herzschmerz zwischen zwei Jungs... auch gut!

Andrea – 11.03.2020
War sehr flüssig zu lesen. Die Story an sich ist eine nette Geschichte im Strudel von Gefühlen.

Schön geschrieben. Hoffentlich gibt es bald mehr davon!

Ähnliche Titel wie „El contrato - Mit kühler Berechnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen