Fleckenteufel und Drachentöter

Leann Porter

Schwule Literatur

99 Bewertungen
4.64646

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fleckenteufel und Drachentöter“

Der schüchterne Tristan himmelt Marco an - den jungen Boxer, der mit seinen Freunden regelmäßig in das Bistro seiner Cousine kommt, in dem Tristan kellnert. Marco weiß von seiner Schwärmerei, zieht ihn gutmütig auf, nennt ihn "Fleckenteufel", wegen eines Feuermals in seinem Gesicht.
Doch dann bekommt Tristan die Chance seines Lebens: eine Woche zusammen mit Marco zu verbringen. Als Gegenleistung muss er das vermeintlich gestohlene Auto seines Schwarms zurückholen.
Aber der Dieb ist ausgerechnet Lance vom rivalisierenden Boxclub. Ein geheimnisvoller Typ, der Tristan Angst einjagt. Und plötzlich sitzt Tristan zwischen allen Stühlen, denn Lance macht ihm ein unfassbares Angebot.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 201


5 Kommentare zu „Fleckenteufel und Drachentöter“

Martina – 31.08.2019

eine süße Geschichte ❤

Caline – 15.04.2018

Am Anfang ein bisschen verwirrend aber mit der Zeit kommt die Geschichte richtig in Fahrt

Betty23 – 06.12.2017

Am Anfang dachre ich:" Was für ein ...." Dann hat mich intressiert, wie sich die Geschichte entwickelt und wurde nicht enttäuscht. Flüssig und humorvoll geschrieben

c'est moi – 23.06.2017

WOW👍👍👍👍👍

Allie – 18.09.2016

Voll geil. Also nicht sexuell gesprochen, sondern einfach vom Handlungsaufbau und der Auflösung des Spannungsbogens her.

Es löst sich auf eine angenehme Art und Weise auf.

Wenig Romantisierung und nette Nebencharaktere, realistische Plottwists, was will man mehr?

Ähnliche Bücher wie „Fleckenteufel und Drachentöter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe