Die Ehre der Am'churi

Sandra Gernt

Schwule Literatur

56 Bewertungen
4.41071

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Ehre der Am'churi“

Die Drachenkrieger Jivvin und Ni'yo hassen einander, seit sie sich das erste Mal begegnet sind. Obwohl sie als Waffenbrüder im Tempel des Kriegsgottes Am'chur aufwachsen, scheint es ihr Schicksal zu sein, sich gegenseitig umbringen zu müssen.

Eines Tages werden sie aufgrund einer alten Schuld an ihre Erzfeinde, die Schattenelfen, ausgeliefert. Doch sie können fliehen - aneinander gekettet. Von nun an sind sie aufeinander angewiesen. Da entdeckt Jivvin, dass er noch ganz andere Gefühle für seinen Kontrahenten Ni'yo hegt.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Ehre der Am'churi“

Romantische und schnell zu lesende Geschichte, in der die Personen und nicht der Geschlechtsakt im Vordergrund steht. Macht Spass zu lesen.

Ariichi – 19.01.2015
eine wirklich bewegende Geschichte.

Endlich mal kein endloser sinnloser Analverkehr, sondern eine in sich geschlossene Geschichte die noch dazu gut geschrieben ist.. schöner Aufbau der Helden obwohl die Charakterentwicklung etwas sprunghaft ist.

Ähnliche Titel wie „Die Ehre der Am'churi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen