Blutzoll der Wölfe: Band 2

 

Serie

Fantasy

15 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Blutzoll der Wölfe: Band 2“

Waydar und Morgan stecken in großen Schwierigkeiten. Obwohl sich die Kräfte des Bestadors fast vollständig entwickelt haben, und eine Flucht somit in greifbarer Nähe ist, droht neue Gefahr. Killroy, Waydars Vater, ist auf dem Weg, um seine skrupellosen Pläne in die Tat umzusetzen.

Über Alegra Cassano

Alegra wurde 1970 im Ruhrgebiet geboren, wo sie heute noch mit ihrer Familie lebt. Währen der Ausbildung zur Krankenschwester und der Kleinkindzeit ihrer beiden Kinder trat das Schreiben aus Zeitmangel in den Hintergrund. Erst mit vierzig Jahren erfüllte sie sich den Traum eines Fernstudiums an der Schule des Schreibens, das sie nach drei Jahren erfolgreich abschloss. Von Alegra sind bereits einige Bücher als Ebook und zwei auch als Print erschienen.


Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 306


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Blutzoll der Wölfe: Band 2“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe