Libellenfeuer

Juna Brock Stefanie Herbst

Schwule Literatur

102 Bewertungen
4.39216

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Libellenfeuer“

Kein guter Tag für Robin: Frisch aus dem Gefängnis entlassen, muss er sich als Tellerwäscher in einem der nobelsten Restaurants Londons wieder in die Gesellschaft einfügen. Doch die Launen seines charakterlosen Chefs sind nichts, im Vergleich zu dessen lästigem Sohn Oliver.
Aber schon bald merkt Robin, dass sich hinter der Fassade des reichen Restauranterben ein ganz anderer Mann verbirgt. Und es gibt eine Sache, die sie sehr wohl miteinander verbindet.
Doch ihre zarte Affäre steht unter keinem guten Stern.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Libellenfeuer“

Hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich mich noch nie in einer ähnlichen Lage zu der des Protagonisten befunden habe, gefällt mir, wie die Spannungen aufgelöst werden. Werde es gerne wieder lesen.

Sabrina – 16.09.2015
eine wunderschöne Story, sehr gefühlsvoll geschrieben. ich habe mit beiden mitgelitten! kann es nur empfehlen

einfach schön.....

c'est moi – 02.07.2017
Melancholie....

Ähnliche Titel wie „Libellenfeuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen