Tajo@Bruns_LLC

Das Herz des Löwen

Bianca Nias

Schwule Literatur

216 Bewertungen
4.66204

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tajo@Bruns_LLC“

Der Informatiker Marc Nowack wird unvermittelt in die geheimnisvolle und fremdartige Welt der Gestaltwandler hineingezogen: Sein neuer Kunde Tajo Bruns entpuppt sich als Alpha-Löwe eines Rudels, das sich im nordhessischen Reinhardswald niedergelassen hat. Als Tajo spurlos verschwindet, hilft Marc dessen Familie, ihn zu finden und aus den Reihen seiner Feinde zu befreien. Doch die Attentate auf die Löwen hören nicht auf und sie sehen sich bald einer Gefahr gegenüber, der sie nur gemeinsam begegnen können. Jetzt ist Tajo auf einmal auf die Hilfe eines einfachen, gewöhnlichen Menschen angewiesen, von dem er aber auch nicht seine Pfoten lassen kann …

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Tajo@Bruns_LLC“

Miss E. Bennet – 03.06.2016
Nett für zwischendurch.

Charlotte – 08.03.2015
Liebe mittlerweile die Gestaltwandler-Geschichten in jeglicher Art. Dieser mit der Löwenfamilie gefällt mir ausgesprochen gut, auch durch die wechselnden Orte. Die Jungs werden super sexy beschrieben.

Migaja – 26.06.2014
Tolles Buch, spannend bis zum Schluß. Hoffe das es noch weiter geht.

Trollmama76 – 25.06.2014
nicht mal etwas für zwischendurch...

Kathleen – 29.01.2017
super ich habe alle Bücher der Reihe gelesen

wen einem das Buch nicht gefellt. sollte man trotzdem nicht so abschetzend sein. mir hat es supper gefallen. Danke

c'est moi – 03.07.2017
WOW....einfach nur WOW!!! Geniale Story....super "Schreibe"....weiter so 👍

Caline – 08.04.2018
So gut und spannend geschrieben. Diese Serie gehört zu meinen absoluten Lieblingen

Ähnliche Titel wie „Tajo@Bruns_LLC“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen