Tajo@Bruns_LLC

Das Herz des Löwen

 

Serie

Schwule Literatur

167 Bewertungen
4.6826

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tajo@Bruns_LLC“

Der Informatiker Marc Nowack wird unvermittelt in die geheimnisvolle und fremdartige Welt der Gestaltwandler hineingezogen: Sein neuer Kunde Tajo Bruns entpuppt sich als Alpha-Löwe eines Rudels, das sich im nordhessischen Reinhardswald niedergelassen hat. Als Tajo spurlos verschwindet, hilft Marc dessen Familie, ihn zu finden und aus den Reihen seiner Feinde zu befreien. Doch die Attentate auf die Löwen hören nicht auf und sie sehen sich bald einer Gefahr gegenüber, der sie nur gemeinsam begegnen können. Jetzt ist Tajo auf einmal auf die Hilfe eines einfachen, gewöhnlichen Menschen angewiesen, von dem er aber auch nicht seine Pfoten lassen kann …


Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 259


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

9 Kommentare zu „Tajo@Bruns_LLC“

– 08.04.2018

So gut und spannend geschrieben. Diese Serie gehört zu meinen absoluten Lieblingen

– 03.07.2017

WOW....einfach nur WOW!!! Geniale Story....super "Schreibe"....weiter so 👍

– 29.01.2017

super ich habe alle Bücher der Reihe gelesen

– 19.01.2017

wen einem das Buch nicht gefellt. sollte man trotzdem nicht so abschetzend sein.

mir hat es supper gefallen.

Danke

– 13.04.2016

nicht mal etwas für zwischendurch...

Ähnliche Bücher wie „Tajo@Bruns_LLC“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe