Schlachthaus

Sandra Busch

Mystery & Vampire

31 Bewertungen
4.64516

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlachthaus“

Vampyre schlürfen in Hamburg Blut und feiern makabere Orgien. Als es aus ihren Reihen einen Toten gibt, der mit skelettierter Hand im Schanzenpark gefunden wird, werden Bo und Robin ausgerechnet von dem Truppenführer Patrick Reinhold angeheuert, um den Täter zu ermitteln. Unter den Verdächtigen befindet sich Daan van Basten, der charismatische Anführer der Vampyre.
Und Robin muss nicht nur einen Mörder ermitteln, sondern auch seine wahre Liebe.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schlachthaus“

zottelmonster – 04.05.2015
Schöne Fortsetzung! Für meinen Geschmack der bessere Teil. Konnte mich nur bis zum Schluss nicht an die Weintrauben-Grünen "Iriden" von Bo gewöhnen. Smaragdgrüne Augen kann ich mir besser vorstellen. Sehr schade auch, dass die Schriftstellerin anscheinend den Namen des Mörders aus dem ersten Teil vergessen zu haben scheint. In den Zitaten hier heißt der Mensch völlig anders. Trotzdem lesenswert und 4 Sterne!

lin – 14.03.2015
ich finde es schön das die Geschichte weiter geht. ist gut geschrieben, die Geschichte ist spannend geblieben bis zum Schluss. hab ich sehr gern gelesen.

Ähnliche Titel wie „Schlachthaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe