Verlockungen des Orients

Ywan Borolinov

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlockungen des Orients“

Omar wollte seine Diener glatt und haarlos. Jason war zu Beginn seiner Beschäftigung am ganzen Körper von Fuad und Halit enthaart worden, das gehörte zum Job. Das machten sie regelmäßig und sehr sanft. Offenbar konnten die beiden Jungs Jason so gut leiden wie ihr Chef. "Kommst du heute Nacht in mein Schlafzimmer, schöner, blonder junger Mann? Deine blauen Augen sollen da nur für mich strahlen." Jason schüttelte den Kopf. Omar hatte ihn als Diener und Begleiter angestellt. Sex mit ihm zu haben würde ihn zum bezahlten Escort degradieren. Fuad und Halit mussten ihn regelmäßig befriedigen, da war er sich sicher. Aber sie schienen auch Gefühle für ihren Herrn zu haben.
"Nein, Omar. Ich bin dein Diener, nicht dein sexuelles Objekt zum Spielen." In Wirklichkeit mochte er ihn. Wie gern hätte er ihn geküsst! Er hatte ein Faible für den jungen Araber. Vielleicht war er auch im tiefsten Innern ein ganz klein wenig in ihn verliebt...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe