Der besondere Kick

Patrick Jens Müller-Gronau

6 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der besondere Kick“

Patrick, ein junger Marketing-Student aus Bochum, wohnt noch bei seinen Eltern. Als er einen Praktikums-Platz bei einer Werbeagentur in Hamburg bekommt, darf der junge Mann umsonst im Haus von Richard wohnen, einem guten Bekannten der Familie. Zwar ist Richard, erfolgreicher Designer, seit kurzem geschieden, aber er hat immer noch sehr guten Kontakt zu seiner Ex-Frau Erika. Insofern schöpfen weder Patrick noch dessen Eltern Verdacht, dass aus dieser Situation mehr als ein Untermietverhältnis entstehen könnte. Doch es kommt anders: Schon bald ist Patrick Hals über Kopf in den 23 Jahre älteren Unternehmer verknallt und genießt den besonderen Kick einer Liebe zwischen Männern. Zum Entsetzen seiner Eltern schmeißt er das Studium hin und zieht nach Hamburg. Kann diese Rechnung für Patrick aufgehen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der besondere Kick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen