Der besondere Kick

Patrick Jens Müller-Gronau

6 Bewertungen
3.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der besondere Kick“

Patrick, ein junger Marketing-Student aus Bochum, wohnt noch bei seinen Eltern. Als er einen Praktikums-Platz bei einer Werbeagentur in Hamburg bekommt, darf der junge Mann umsonst im Haus von Richard wohnen, einem guten Bekannten der Familie. Zwar ist Richard, erfolgreicher Designer, seit kurzem geschieden, aber er hat immer noch sehr guten Kontakt zu seiner Ex-Frau Erika. Insofern schöpfen weder Patrick noch dessen Eltern Verdacht, dass aus dieser Situation mehr als ein Untermietverhältnis entstehen könnte. Doch es kommt anders: Schon bald ist Patrick Hals über Kopf in den 23 Jahre älteren Unternehmer verknallt und genießt den besonderen Kick einer Liebe zwischen Männern. Zum Entsetzen seiner Eltern schmeißt er das Studium hin und zieht nach Hamburg. Kann diese Rechnung für Patrick aufgehen?


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 37


Ähnliche Bücher wie „Der besondere Kick“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe