Einer gaymeinsamen Zukunft entgegen

Frederic Fidullo

5 Bewertungen
3.6

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Einer gaymeinsamen Zukunft entgegen“

Jack steckt in einer schwierigen Phase: Sein Vater trinkt, seine Mutter nimmt sich eine Auszeit und seine Freundin Sarah nervt ihn mit oberflächlichem Geplapper über Mode. Der allseits beliebte Jack vermisst eine harmonische, tiefer gehende Beziehung zu einem anderen Menschen, welche ihm weder seine Eltern, Sarah oder seine Freunde bieten können. Als ihm seine Deutschlehrerin Nachhilfe bei seinem Mitschüler Alexander verordnet, ändert sich für Jack einiges: Der Schüler entwickelt unerwartet Gefühle für seinen "Nachhilfelehrer". Da ihm dieser nach einigem Zögern ebenfalls seine Liebe gesteht, brechen alle Dämme. Im Rausch der Emotionen träumen die beiden jungen Männern von einer gemeinsamen Zukunft.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 105


Ähnliche Bücher wie „Einer gaymeinsamen Zukunft entgegen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe