Alles wird gut!

Rasmus Hauke Appelhoff

5 Bewertungen
3.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alles wird gut!“

Albert von Hodenius hat für seinen Sohn Tim große Pläne. Der Junge soll nach dem Abitur auf einem Privat-Gymnasium in die Fußstapfen seines Vaters treten und ein erfolgreicher Unternehmensberater werden. Doch Tim interessiert sich nicht für die "bessere Gesellschaft" und deren inhaltsleeres Getue, sondern orientiert sich sozial nach unten. Seine Freunde, zum Teil Punks, sind nicht der Umgang, den sich reiche Eltern für ihre Sprösslinge wünschen. Zu allem Überfluss verliebt sich Tim auch noch in Marko, einen anderen Jungen aus seiner Clique. Das Ehepaar Hodenius ist entsetzt. Wie konnte ihr Sohn nur so "aus dem Ruder" laufen. Können die strengen Eltern das Schwulsein ihres Sohnes akzeptieren? Gibt es trotz allem ein Happy End?


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 115


Ähnliche Bücher wie „Alles wird gut!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe