Acht Wochen bis Semesterbeginn

Palomino Pommel

5 Bewertungen
3.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Acht Wochen bis Semesterbeginn“

Lucien ist ein schwuler, junger Mann, der sich seiner sexuellen Identität zwar sehr wohl bewusst ist, diesbezüglich aber noch keine praktische Erfahrungen machen konnte. In diversen Träumen hat er schon viele erregende Situationen erlebt, doch im wahren Leben passiert nichts. Als Lucien acht Wochen vor Beginn seines Studiums eine Internet-Annonce liest, bei der ein kostenloses "Gay-Training" in einer Burg bei Bad Ems angepriesen wird, meldet er sich dort umgehend telefonisch an. Endlich ist die Zeit gekommen, aus seinen lustvollen Phantasien Realität werden zu lassen....


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 52


Ähnliche Bücher wie „Acht Wochen bis Semesterbeginn“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe