Acht Wochen bis Semesterbeginn

Palomino Pommel

7 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Acht Wochen bis Semesterbeginn“

Lucien ist ein schwuler, junger Mann, der sich seiner sexuellen Identität zwar sehr wohl bewusst ist, diesbezüglich aber noch keine praktische Erfahrungen machen konnte. In diversen Träumen hat er schon viele erregende Situationen erlebt, doch im wahren Leben passiert nichts. Als Lucien acht Wochen vor Beginn seines Studiums eine Internet-Annonce liest, bei der ein kostenloses "Gay-Training" in einer Burg bei Bad Ems angepriesen wird, meldet er sich dort umgehend telefonisch an. Endlich ist die Zeit gekommen, aus seinen lustvollen Phantasien Realität werden zu lassen....

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Acht Wochen bis Semesterbeginn“

c'est moi – 19.08.2020
Nun ja...fast jedes schwule Vorstellung eines erträumten Entjungferung-Klischee wird angerissen, ansonsten... Fortsetzung folgt ...Viele Rechtschreibfehler, von Grammatik und Satzzeichen keine Spur.

Ähnliche Titel wie „Acht Wochen bis Semesterbeginn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen