Zerrissen

I. Tame

Melodrama

43 Bewertungen
4.44186

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zerrissen“

„Mika ist verzweifelt.
Seine große Liebe … Jana … nein, Keno … nein, eigentlich beide … lassen ihn alleine. Er ist kreuzunglücklich und versinkt immer mehr in Depressionen, weil Keno ihn auf Abstand hält. John kommt jetzt endlich nach Deutschland.

Deshalb fahren auch Keno’s Gefühle Achterbahn.
Er will John die ganzen verdammten Geschehnisse der vergangenen eineinhalb Jahre erzählen, die er vor Mika verschweigt.
Doch John zu verlieren, weil er sich in Mika verliebt hat, wäre das Schlimmste für ihn! Aber auf den Kleinen verzichten?! Nein!! Das kommt für ihn ebenso wenig in Frage.
Seine Emotionen zerreißen ihn förmlich.

Jana scheint sich mit der veränderten Situation zu arrangieren. Sie hat einen neuen Job und ist nur noch unterwegs. Und endlich lernt auch sie jemanden kennen, der ihr Leben verändert. Jemanden, der auch Keno’s Leben verändert hat.

„Zerrissen“ ist die Fortsetzung
von „Zu Dritt. Threesome“

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 461

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Zerrissen“

Everest – 25.06.2017
Ira – 05.05.2017
Atemberaubend, wenn auch mit Logik-Lücken. Auf zu des Dramas dritten Akt.

Monal – 05.06.2016
WAU. Das ist eine Fortsetzung. So viele intensive Gefühle. 💞💞💞👏👏👏

twilli – 20.05.2015

Ähnliche Titel wie „Zerrissen“

Netzsieger testet Skoobe