Ein junger Gott für Andy

Palomino Pommel

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein junger Gott für Andy“

Nach zwanzig Jahren Dienst auf Kreuzfahrtschiffen in der ganzen Welt gönnt sich Reiseleiter Andreas, ein sportlich-schlanker Mittvierziger, eine vom Job-Center in Bremerhaven "gesponsorte" Auszeit. In der Bar eines Freundes lernt er den jungen Studenten Simon (23) kennen, der unerwartet Interesse an ihm zeigt. Andreas fühlt sich geschmeichelt und geht auf die "Avancen" des "jungen Gottes" ein. Schmetterlinge im Bauch hatte er schon lange nicht mehr gehabt und die letzten Dates mit Gleichaltrigen waren unerfreulich verlaufen. Hat die Liebe hier trotz des großen Altersunterschiedes überhaupt eine Chance?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein junger Gott für Andy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen