Herzbrecher

K.P. Hand

6 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzbrecher“

Noch immer hat der Ermittler Norman Koch mit den Folgen seines letzten großen Jobs zu kämpfen, als ausgerechnet er über die Leiche eines Jungen stolpert. Obwohl sein Verstand am seidenen Faden hängt, beschäftigt er sich mit dem Fall. Es stellt sich heraus, dass der ermordete Junge irgendwie in Verbindung mit einem großen Verbrecherring steht, hinter dem Norman schon seit Jahren her ist. Um den oder die Täter zu finden, braucht er den Rat eines alten Bekannten, dem er vor Jahren das Herz gebrochen hat. Ganz zum Leidwesen seines Freundes kann Norman nicht verstecken, dass sein Herz noch immer für seine alte Flamme schlägt. Aber Eifersucht kann sich keiner der drei Männer im Moment erlauben, denn sie geraten ins Fadenkreuz skrupelloser Mörder, die nur darauf warten, sie in eine Falle zu locken ...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 521

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Herzbrecher“

Andrea – 13.12.2020
Die Story genial, die Rechtschreibung unterirdisch. Trotzdem 5 Punkte 👍😉

Ähnliche Titel wie „Herzbrecher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen