Verführ mich (Neuauflage)

homoerotische Kurzgeschichten

L. Hawke

Schwule Literatur

11 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführ mich (Neuauflage)“

Knackige Geschichten, rund um die schönste Nebensache der Welt. Heiße Männer wälzen sich gemeinsam in den Laken. Mal hart, mal sanft. Mal schnell, mal langsam.

Dies ist eine starkt überarbeitete Neufassung der ursprünglich im Dezember 2016 veröffentlichen Sammlung "Verführ mich".

*detaillierte Homoerotik*


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verführ mich (Neuauflage)“

ich gebe nur einen Stern, weil ich muss. eigentlich möchte ich gar keine Stern geben. . eine Geschichte gelesen, die zweite angefangen. beides Vergewaltigungsfantasien. muss man wohl drauf stehen. aber sinnlose Reinsteck Geschichten mag ich halt nicht.

Ähnliche Titel wie „Verführ mich (Neuauflage)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen