Verhaftet im Paradies

Marcus Julius Feldmann-Raschke

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verhaftet im Paradies“

Marcus und Robert Feldmann reisen zum bestandenen Abitur auf Rechnung ihrer Großeltern in das Südsee-Paradies Bora Bora. Doch ehe sie sich versehen, finden sich die beiden jungen Männer statt im luxuriösen Überwasser-Bungalow unter dem Vorwurfs des Taschendiebstahls im ungemütlichen Insel-Gefängnis wieder. Der Knast-Arzt Dr. Rousseau und seine Assistenten untersuchen die beiden Deutschen ausgiebig. Auch die Prostata! Zur Überraschung der vermeintlichen Delinquenten ist das ungewöhnliche Vorgehen des Doktors mit einem gewissen Lustgewinn verbunden. Der Urlaub entwickelt sich für Marcus und Robert besser als erwartet....

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verhaftet im Paradies“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen