Verhaftet im Paradies

Marcus Julius Feldmann-Raschke

5 Bewertungen
3.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verhaftet im Paradies“

Marcus und Robert Feldmann reisen zum bestandenen Abitur auf Rechnung ihrer Großeltern in das Südsee-Paradies Bora Bora. Doch ehe sie sich versehen, finden sich die beiden jungen Männer statt im luxuriösen Überwasser-Bungalow unter dem Vorwurfs des Taschendiebstahls im ungemütlichen Insel-Gefängnis wieder. Der Knast-Arzt Dr. Rousseau und seine Assistenten untersuchen die beiden Deutschen ausgiebig. Auch die Prostata! Zur Überraschung der vermeintlichen Delinquenten ist das ungewöhnliche Vorgehen des Doktors mit einem gewissen Lustgewinn verbunden. Der Urlaub entwickelt sich für Marcus und Robert besser als erwartet....


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 60


Ähnliche Bücher wie „Verhaftet im Paradies“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe