Bei Dir bin ich ganz Tier!

Gordon Gila

3 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bei Dir bin ich ganz Tier!“

Der bisexuelle Julian studiert in Hamburg Philosophie. Seine ersten Erfahrungen hat er bereits mit Männern gehabt, vergnügt sich aber an der Uni oft auch mit Studentinnen, die es dort in Massen gibt und die leicht zu haben sind. Doch für eine feste Partnerschaft jenseits des Sexuellen hat es für den maskulinen Mittzwanziger bisher nicht gereicht. Da lernt er in der Raucherpause im Hof des juristischen Instituts den 21 jährigen Schwulen Florian kennen, der ihn sofort in seinen Bann zieht. Was zunächst nur eine platonische Freundschaft darstellt, entwickelt sich im Verlauf der kommenden Semester zu einer äußerst leidenschaftlichen und folgenreichen Affäre. Florian vereinbart mit Julian ein Codeword per SMS. Wenn der Ältere diese SMS bekommt, darf er als Mann aktiv werden und ran an den "boyischen" Florian. Dabei steigert sich Julians Lust von mal zu mal. Sein Verstand setzt aus und er wird zum Tier. Bald schon reicht ihm Florian nicht mehr aus...

Über Gordon Gila

Gordon Gila wuchs in Springe in Niedersachsen auf, arbeitete bei einer Bausparkasse und wanderte 2011 nach Lanzarote aus.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 79


Ähnliche Bücher wie „Bei Dir bin ich ganz Tier!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe