Bei Dir bin ich ganz Tier!

Gordon Gila

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bei Dir bin ich ganz Tier!“

Der bisexuelle Julian studiert in Hamburg Philosophie. Seine ersten Erfahrungen hat er bereits mit Männern gehabt, vergnügt sich aber an der Uni oft auch mit Studentinnen, die es dort in Massen gibt und die leicht zu haben sind. Doch für eine feste Partnerschaft jenseits des Sexuellen hat es für den maskulinen Mittzwanziger bisher nicht gereicht. Da lernt er in der Raucherpause im Hof des juristischen Instituts den 21 jährigen Schwulen Florian kennen, der ihn sofort in seinen Bann zieht. Was zunächst nur eine platonische Freundschaft darstellt, entwickelt sich im Verlauf der kommenden Semester zu einer äußerst leidenschaftlichen und folgenreichen Affäre. Florian vereinbart mit Julian ein Codeword per SMS. Wenn der Ältere diese SMS bekommt, darf er als Mann aktiv werden und ran an den "boyischen" Florian. Dabei steigert sich Julians Lust von mal zu mal. Sein Verstand setzt aus und er wird zum Tier. Bald schon reicht ihm Florian nicht mehr aus...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bei Dir bin ich ganz Tier!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen