Hartes in der Hose

Christopher Porcy

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hartes in der Hose“

Der 21 jährige Lukas ist ziemlich genervt, denn er muss mit in den Familienurlaub. Natürlich ist das Ziel nicht irgendeine viel besuchte Metropole, sondern das idyllische Katzbach, welches den gestressten Städtern Ruhe und Gemütlichkeit bietet. Ein Angebot, auf das der junge Mann sehr gerne verzichten würde. Die Stimmung von Lukas bessert sich jedoch rapide, als er im Dorf den gleichaltrigen Ben kennen lernt. Die männlichen Ausdünstungen dieses Naturburschen lassen bei Lukas direkt etwas Hartes in seiner Hose entstehen. Das bleibt bei Ben nicht unbemerkt und der ist von soviel Interesse in der ansonsten recht unterhaltungsarmen Umgebung ziemlich angetan....


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 190


Ähnliche Bücher wie „Hartes in der Hose“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe