Antiheld

I. Tame

32 Bewertungen
4.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Antiheld“

Luca ist ein sanfter mitfühlender Mensch. Seine Fähigkeiten als Heiler ebnen ihm einen neuen beruflichen Weg. Das ist jedoch nicht ganz einfach, wenn man einen skrupellosen Manager an seiner Seite hat. Luca fühlt sich ausgebrannt und haut in einer spontanen Nacht- und Nebel-Aktion ab. Nachdem er einige Stunden ziellos über die Autobahn fährt, entscheidet er sich spontan für die Kleinstadt Loewenherz, um sich dort für eine Weile zu verkriechen.

Hier lernt er Jackson kennen. Der hat gerade ein Zimmer zu vermieten und Luca packt die Gelegenheit beim Schopf.

Jackson führt ein eigenwilliges Leben. Er fährt Motorrad und spielt für sein Leben gern Gitarre. Auf einen festen Job pfeift er, denn mit Geld kann er nicht viel anfangen. Alles was er braucht, organisiert er sich – frei nach dem Prinzip: Eine Hand wäscht die andere.
Sein Motto: Jeder sollte nur das machen, was ihn wirklich von ganzem Herzen erfüllt.

Zwischen Luca und Jackson funkt es heftig. Und obwohl es scheint, dass sie so gar nicht zueinander passen, wollen sie es miteinander versuchen.
Ob das klappt? Ihre Chancen stehen 50:50.

Über I. Tame

Die Autorin beschäftigt sich privat seit ihrer Jugend mit schriftstellerischer Arbeit und hat 2014 mit ihrem Debüt "Zu Dritt. Threesome" den Auftakt einer dreiteiligen Erotikserie begründet. Weitere Buchprojekte sind inzwischen in Arbeit.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 413

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Antiheld“

Ähnliche Titel wie „Antiheld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen