Die Wächterdämonen 1: Das Dämonensiegel

Lena Seidel Simone Singer

Schwule Literatur

99 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wächterdämonen 1: Das Dämonensiegel“

Morten Rykers ist ein meisterhafter Kunstdieb. Nach seinem letzten erfolgreichen Coup wird er von einem unwiderstehlichen Typen angesprochen, mit dem er umgehend im Bett landet. Doch danach erwartet ihn eine böse Überraschung. Denn der Mann, der sich ihm als Damian vorgestellt hat, ist in Wirklichkeit ein Wächterdämon. Und er unterbreitet Morten ein Angebot, das dieser nicht ablehnen sollte ...

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Wächterdämonen 1: Das Dämonensiegel“

Sisaline – 03.06.2013
Erfrischend anders,toll

beaglegirl – 17.07.2013
super story und erfrischend anders.

sehr gut geschrieben. Macht lust auf mehr.

Caline – 05.07.2017
Mal was anderes und die Story ist echt gut

Ähnliche Titel wie „Die Wächterdämonen 1: Das Dämonensiegel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen