Ich würd' gern Dein Eis sein!

Cornel Andritzky

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich würd' gern Dein Eis sein!“

Es ist ein heißer, schwüler Sommertag. Thomas (21) begleitet seine Mutter zu einem Betriebsausflug für Zivilbeschäftigte der US Army in den Frankfurter Zoo. Auf der Fahrt im Bus sitzt er neben Sergeant Nick Adams (31). Die maskuline Ausstrahlung des Soldaten bringt den schwulen, jungen Mann fast um den Verstand. GI Nick bemerkt die Beule in dessen Hose und schleckt im Zoo angekommen genüsslich an einem Eis. Zu Thomas meint er spöttisch und in plumper Anmach-Manier: "Ich würd' jetzt gern Dein Eis sein", was dieser zunächst noch als Scherz auffasst. Auf dem Rückweg legt der Bus eine Toilettenpause an der Autobahnraststätte ein. Nick nutzt die Gelegenheit und trifft Thomas an den Urinalen...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich würd' gern Dein Eis sein!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen