Dämonisch ergeben

Roman (Dorina Basarab 2)

Karen Chance

Dark Romance & Romantasy

95 Bewertungen
4.43158

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dämonisch ergeben“

Dorina Basarab – die sexieste Halbdämonin alive – ist wieder auf der Jagd. Trotz ihrer heftigen Abneigung gegen Vampire muss sie gemeinsame Sache mit dem attraktiven Louis-Césare machen. Denn irgendjemand tötet die Mitglieder des Senats, und er ist sehr mächtig. Werden Dorina und Louis-Césare ihn stoppen? Bald muss Dorina jedoch feststellen, dass der Auftrag selbst an ihren übernatürlichen Kräften zehrt. Und dann wäre da auch noch die ungeheure Anziehung, die der Vampir auf sie ausübt.

Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 406

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dämonisch ergeben“

pseckler – 30.01.2017
Teil 1 war gut aber Teil 2 konnte ich fast nicht mehr weglegen! Sehr gut, fesselnd, mitreißend, sympathische hauptfigur(en)...

Caline – 01.11.2017
Viel leeres Gerede.... Einfach nicht meins

Ähnliche Titel wie „Dämonisch ergeben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen