Ewig geliebt

Black Dagger 28 - Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

448 Bewertungen
4.71205

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ewig geliebt“

Rhage und Mary sind Geliebte und Seelenverwandte – und sie sind einander auf ewig verbunden: Weil Mary ein Mensch ist, wurde ihre Lebenskraft an Rhages geknüpft, damit sie gemeinsam ein glückliches Leben voller Leidenschaft und Liebe verbringen können. Doch dann wird Rhage in der Schlacht verwundet, und der mächtige Vampir wird plötzlich mit ganz neuen Gefühlen und einer dunklen Zukunft konfrontiert. Wird ihm Mary auf seinem neuen Weg folgen? Denn auch sie verbirgt ein gefährliches Geheimnis …

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Ewig geliebt“

Ronja15526 – 15.09.2017
Einfach toll :)

tinibunny – 19.09.2017
Einfach immer wiede super... Ich kann es kaum erwarten, wie es mit Jo weitergeht.

Wölfchen – 13.05.2018
Klasse. Und glücklicherweise geht es weiter.

super Bücher ich lese gleich weiter

Marisa – 30.12.2020
One of the best books of the series!!

Wie immer ein Fest

Ähnliche Titel wie „Ewig geliebt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen