Fürsten-Roman 2689

Die Harfenistin

Julia Lilienthal

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2689“

Elisabeth "Bessie" Peters verbringt gerade einen Urlaub in Griechenland. Die junge Frau ist Harfenspielerin, hat ihr Musikstudium beendet und will noch mal entspannen, bevor der große Bewerbungsmarathon startet. Während einer Bootstour entdeckt sie plötzlich einen Schiffbrüchigen im Meer. Der unterkühlte junge Mann ist anfänglich kaum ansprechbar, doch durch das Umsorgen von Bessie kehrt langsam Leben in ihn zurück. Sie stellt überrascht fest, dass er Deutscher ist. Der noch geschwächte Patrick Prinz von Auerwerth nennt nur seinen Vornamen und erzählt, dass seine Segeljacht im Sturm gekentert sei. An Land wird er von einem Krankentransport abgeholt, und die beiden sehen sich nicht wieder.
Einige Monate später steht ein attraktiver Mann vor Bessies Tür und stellt sich als Patrick von Auerwerth vor. Die Musikerin ist verwirrt, bis sie sich an den Schiffbrüchigen aus Griechenland erinnert. Er bietet ihr einen lukrativen Auftrag an: Bessie soll auf seiner Verlobungs- und Hochzeitsfeier Harfe spielen. Überrumpelt sagt die junge Frau zu. Dieser Auftrag ist zwar eine Hausnummer größer als erwartet, aber Bessie braucht die Publicity. Für die kommenden Wochen zieht sie auf Schloss Auerwerth als musikalische Virtuosin und zusätzliche Festplanerin ein. Je mehr Zeit sie mit Prinz Patrick verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Sie weiß, dass er unerreichbar für sie ist, doch das ist ihrem Herzen scheinbar egal ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2689“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen