Fürsten-Roman - Folge 2434

Ein Kuss, der mehr als Worte sagt

Nina Gregor

Fürsten-Roman

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2434“

Als für die bezaubernde Jasmin ein Liebesmärchen Wahrheit wurde.

Hand in Hand gehen sie durch die laue Nacht. Leise rauscht das Meer, vom üblichen Touristenrummel ist nichts mehr zu spüren. Als sie vor der Villa, in der Prinzessin Jasmin Urlaub macht, angekommen sind, zieht Leon ihre Hand an die Lippen. Und während er jede einzelne Fingerspitze zärtlich küsst, hat die Prinzessin nur einen Gedanken: Warum nimmt er mich nicht endlich in die Arme? Warum küsst er mich nicht? Ich sehne mich so sehr nach seinen Zärtlichkeiten!

Aber Leon hält sich zurück. Er gibt der schönen Prinzessin schon seit Tagen Rätsel auf - dieser Mann, der auf einem einsam gelegenen Haus auf den Klippen lebt und sie ebenso magisch anzieht wie verunsichert. Was ist sein Geheimnis?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2434“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen