Fürsten-Roman 2549 - Adelsroman

Versuchung einer Sommernacht

Serie 

Serie

Dunja Wild

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2549 - Adelsroman“

Als sich Julian Prinz von Hohenwald und die Tierärztin Lisa Munch auf dem Fest eines gemeinsamen Freundes begegnen, ist es die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick. Vom ersten Moment an ist eine fast magische Anziehungskraft zwischen ihnen, der sich beide nie mehr entziehen wollen. Beide sind sich sicher, ihren Seelenmenschen gefunden zu haben. Und so gelten in dieser lauen Sommernacht nur die starken Gefühle, die beide füreinander haben.

Doch am nächsten Morgen werden ihnen die Welten, die sie trennen, nur allzu grausam bewusst. Denn Julians Vater, Fürst von Hohenwald, wird niemals zulassen, dass sein Sohn eine Bürgerliche ehelicht - denn er hat schon eine passende Ehefrau für ihn ausgesucht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2549 - Adelsroman“

Netzsieger testet Skoobe