Fürsten-Roman - Folge 2531

Die verschwundenen Hochzeitsdiamanten

 

Serie

Caroline Thanneck

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2531“

"Ich bin Anwältin - keine Ermittlerin!" Ungläubig schaut Carolin Heller ihren Chef an.
Für dessen Freund, den Fürst von Sternau, soll sie die verschwundenen Hochzeitsdiamanten der Familie wiederfinden. Der Sohn des Fürsten, Prinz Adrian, soll sie angeblich an sich gebracht haben, um den Familienschatz zu Geld zu machen.

Wie passend, dass Prinz Adrians Geburtstag bevorsteht und man noch Personal für das große Fest sucht. So wird Carolin, als Kellnerin getarnt, auf Schloss Sternau eingeschleust, um Prinz Adrian auszuspionieren. Die junge Frau hat keine Wahl - lässt sie sich nicht auf das falsche Spiel ein, verliert sie ihren Job. Doch was zunächst als harmlose kleine Durchsuchung beginnt, gerät außer Kontrolle, als Carolin dem Prinzen viel näherkommt, als sie jemals gedacht hätte ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2531“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe