Fürsten-Roman - Folge 2456

Über den Wolken fand er sein Glück

 

Serie

Juliane Sartena

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
None

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2456“

Als Gideon Prinz von Freyberg nach einem langen Auslandsaufenthalt zurück nach Deutschland reist, lernt er im Flugzeug zufällig die Studentin Anna-Maria Lehmann kennen. Anna-Maria bezaubert ihn mit ihrem natürlichen Wesen derart, dass er sie nach der Landung um ein Treffen am nächsten Tag bittet. Die junge Frau, die ebenfalls Gefallen an ihrem Reisebegleiter gefunden hat, sagt zu. Dann verschwindet sie in der Menge der Reisenden.

Am nächsten Tag schafft es Prinz Gideon jedoch nicht rechtzeitig zu dem Treffen und kann Anna-Maria nicht verständigen, da er nur ihren Vornamen kennt und auch sonst nichts von ihr weiß. Wie, um alles in der Welt, soll er so seine Traumfrau jemals wiederfinden?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2456“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe