Fürsten-Roman - Folge 2479

Die rebellische Prinzessin

Serie 

Serie

Diana Laurent

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2479“

Leicht und abenteuerreich - so stellt sich Elena von Artenberg das perfekte Leben vor. Stets sucht sie den Reiz, und sie weiß, wie sie die Aufmerksamkeit der anderen auf sich ziehen kann. Ihr Verhalten wird vom Fürstenhaus Artenberg schweigend gebilligt, denn die Prinzessin hat früh die Mutter verloren. Auch Elenas Verlobter Alexander nimmt die Eskapaden der Prinzessin wortlos hin. Doch als die junge Prinzessin auf der Geburtstagsfeier ihres Vaters in Begleitung eines zwielichtigen Schriftstellers erscheint, bringt Elena das Fass zum Überlaufen. Der Fürst ist angesichts des Verhaltens seiner Tochter zutiefst empört, und auch Alexander kann seine Enttäuschung nicht mehr länger verbergen. Tief verletzt trennt er sich von seiner Verlobten. Elena scheint das nicht viel auszumachen, gleichgültig stürzt sie sich in das nächste Abenteuer. Doch das nimmt einen ganz anderen Verlauf, als sie sich jemals hätte vorstellen können ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2479“

Netzsieger testet Skoobe